ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
_MG_5700_Pano-01-Tribüne

Feierliche Eröffnung

Die neue Tribüne im Sportzentrum Gramastetten wurde mit einem tollen Rahmenprogramm feierlich eröffnet

Um 10.30 Uhr haben die Ü30-Mannschaften aus St. Veit, Gramastetten, Puchenau, Lichtenberg und Eidenberg mit einem Kleinfeldturnier den Startschuss zur Eröffnungsfeier gegeben.

Das Publikum wurde nicht nur mit spannenden Fußball-Spielen unterhalten, sondern auch Abseits des Fußballplatzes hat Bernhard Rois in toller Art und Weise (wie man es von ihm gewohnt ist) die Frühschoppen-Gäste musikalisch bestens unterhalten.

Pünktlich zur Mittagszeit wurde die Tribüne dann offiziell eröffnet und Diakon Mag. Anton Kimla führte die Segnung der Tribüne durch.

Die Ehrengäste Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni, Amtsleiter Rudolf Haslmayr, RegRat Herbert Loidl (Obmann Sportausschuss der Gemeinde), LAbg. Bgm. Dipl. Ing. Josef Rathgeb, Diakon Mag. Anton Kimla und Heinz Oberauer vom OÖ Fußballverband bekamen vom SVG Obmann Harald Berndorfer und Johann Pargfrieder eine Führung durch die neuen Kabinen unter der Tribüne.

Im Anschluss an das Ü30 Turnier, welches von Puchenau vor Lichtenberg, Gramastetten, St. Veit und Eidenberg gewonnen wurde, wurden auch noch unsere Nachwuchs-Kicker geehrt.

Die U13 SPG St. Veit/Gramastetten wurde Meister und die U16 wurde Vize-Meister. Für alle Spieler & Trainer gab es dazu Gold- bzw. Silbermedaillen.

Der Schlusspunkt der Eröffnungsfeier war dann das freundschaftliche Testspiel zwischen dem SV Gramastetten und der Union Eidenberg, in dem sich die Heimmannschaft mit 5:1 durchsetzen konnte.

Der SV Gramastetten bedankt sich bei allen Gästen die mit uns gefeiert haben und vor allem wollen wir uns auch bei den vielen Helfern bedanken, die das Fest tagelang vorbereitet und dann auch tadellos über die Bühne gebracht haben.

Wir freuen uns auf viele tolle Spiele, die man nun von unserer tollen neuen Tribüne aus mitverfolgen kann.

Zu den Bildern...

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren