IMG_6014

SVG Teambuilding-Ausflug

Ausflug zum Fußballgolf

Am Samstag, 15.7. machten unsere Kicker einen Ausflug nach Schiedlberg zum Fußballgolf.
Die 24 Kicker stellten ihr Geschickt unter Beweis und wurden auch von zwei verletzten Zusehern angefeuert.
Auch das teilweise schlechte Wetter machte den Burschen nichts aus und es wurde auch bei strömenden Regen weitergespielt.
Nach ca. 3 Stunden hat dann auch der letzte Spieler die 18. Bahn absolviert und wir fuhren wieder zurück nach Gramastetten.

Im Sportzentrum angekommen mussten wir aufgrund des Schlechtwetters den 2. Teil nach drinnen verlegen und mussten improvisieren. Es wurden nun 2er-Teams gebildet und die Teams haben einen „Triathlon“ – bestehend aus Darts, einem Kartenspiel und Schere-Stein-Papier – absolviert.

In den drei Bewerben haben sich dann Stadlbauer David und Müller Matthias knapp vor Steidl Lukas/Felber Wolfgang und Brungraber Michael/Wollinger Patrick durchgesetzt.

Zum Abschluss des Tages gab es noch einen Grillabend im Gramaphon.

Die Stimmung war den ganzen Tag wirklich sehr gut (auch beim schlechten Wetter) und es war für alle Teilnehmer ein gelungener Ausflug.

Zu den Fotos...

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren