Weihnachtsfeier

Das Jahr 2017 war sehr erfolgreich für die Fußballer der Sportvereinigung Gramastetten. Im Dezember standen zum Abschluss dann noch einige Weihnachtsfeiern am Programm.

Unsere jüngsten Fußballer in der U7 (Fußball-Kindergarten) feierten wie jedes Jahr im Anschluss an ein Hallen-Training in der Schule.

Die Mädchen und Burschen bekamen vom Christkind einen neuen Turnbeutel mit dem SVG-Logo.

 

Auch unsere Kicker aus der U9 hatten ihre Weihnachtsfeier wie jedes Jahr im Anschluss an ein Hallen-Training.

Gefeiert wurde allerdings nicht in der Schule, sondern es ging nach dem Training in die Pizzeria Leone.

Dort gab es dann ebenfalls Geschenke vom Christkind und jedes Kind durfte sich über eine neue Sporttasche mit SVG-Logo und den eigenen Initialen freuen.

 

Ebenfalls in der Pizzeria Leone feierten unsere Kicker der U11 und U13 Mannschaften, die vorher in Linz in der Socca5 Halle ein vereinsinternes Turnier gespielt haben.

Nach dem Turnier stärkten sich dann alle Kinder mit Pizza bzw. Nudeln bis der Hunger gestillt war.

Auch die Kicker der U11 und U13 bekamen neue Sporttaschen mit den Initialen des jeweiligen Spielers und dem SVG-Logo.

 

Unsere Meister-Mannschaft der U16 durfte bei der Weihnachtsfeier der Kampfmannschaft & Reserve im Gramaphon mitfeiern.

Dort gab es dann für die Jungs der U16 und U17 ebenfalls Sporttaschen mit Initialen und Logo.

 

Natürlich gab es auch Geschenke für unsere Kicker der Kampfmannschaft und Reserve.

In den Päckchen für die Kicker der KM und Reserve waren allerdings keine Sporttaschen, sondern violette Handtücher mit dem SVG-Logo.

 

Bei der Feier im Gramaphon wurden die Gäste musikalisch unterhalten von Claudia & Wolfgang Felber, die mit ihrem Gesang wieder manche Gäste zum Staunen brachten. Ebenfalls erstaunt waren die Gäste über die musikalische Darbietung von Michael Hofer auf der Blockflöte. Nach dem köstlichen Buffet gab es dann eine Foto-Show von Hermann Luckeneder mit Fotos der letzten beiden Saisonen.

 

Ein herzlicher Dank geht an die „Helfer“ des Christkinds, die uns bei den Geschenken und bei den Feiern finanziell unterstützt haben.

Fa. Rohrdorfer (Markus Gruber), Fa. Kacinari Dental (Dominik Kacinari), Fa. Click&Learn (Renate Mitter), Hermann Knollmayr (besser bekannt als „Hummel“ Hermann) und Bgm. Andreas Fazeni.

 

Alle Fußballer haben sich sehr über die Geschenke gefreut und es freuen sich auch schon alle auf ein hoffentlich ähnlich erfolgreiches Jahr 2018.

 

Der Vorstand wünscht allen Sportlern und auch allen restlichen Gramastettnern einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren