💜⚽️💜 DERBYSIEG 💜⚽️💜

Ein wahres Fußballfest hätte es werden können, wenn uns da nicht leider so ein Virus einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Somit mussten wir handeln und rund um die Tribüne weitere Sitzplatzmöglichkeiten aufstellen.

Leider mussten wir einigen Zuseher den Zutritt verweigern, da bereits 15 Minuten vor Beginn alle Plätze restlos vergeben waren.
Aber die restlichen Zuseher haben sich das Spiel quasi vor den verschlossenen Toren des Rodltalstadions angesehen.

Nach einer perfekten Organisation, muss auch mal ein großer Dank ausgesprochen werden.

Danke...

...an den gesamten Verein für die perfekte Vorbereitung.
...an die Spieler, die am Spieltag selbst um 9 Uhr früh noch alle Bierbänke und Biertische aufgestellt haben.
...an die Union Oberneukirchen - Fußball, die unsere Vorgaben akteptiert haben und bei der Umsetzung auch mitgeholfen haben.
...an unsere Nachbarn aus Oberneukirchen, die das gesamte Spiel von unserem Tribünendach aus gefilmt haben.
...an alle Zuseher des Spiels, die sich an die Vorgaben gehalten haben. Es gab keine Probleme und so können wir auch weiterhin Spiele im Unterhaus von der Tribüne aus mitverfolgen.
...an alle Spieler, die den Zusehern ein spannendes Spiel abgeliefert haben.
...an Was tuat si für den Nachbericht und für die vielen tollen Fotos.
...an Jana Lanzerstorfer die wie immer tolle Fotos für unsere Homepage gemacht hat, die in Kürze veröffentlicht werden.

Zu guter Letzt noch Gratulation an unsere Mannnschaft, die mit dem 6. Sieg in Folge die Tabellenführung verteidigt und einen 4-Punkte-Vorsprung erspielt hat.

Wir hoffen natürlich auch in den nächsten Wochen auf weitere tolle Leistungen und ähnlich gute Ergebnisse wie bisher.

Nächste Woche gibt es das Spiel in Altenfelden (Sa., 3.10. / 16 Uhr) wieder live auf Facebook.
Wer sich das Spiel ansehen möchte muss sich nur bei unserer Gruppe „SV Gramastetten - Liveübertragungen“ anmelden.

Nähere Infos folgen noch Ende dieser Woche.

💜⚽️💜 FORZA SVG 💜⚽️💜