svg-schwertberg-fotos-h-luckeneder-334348

Niederlage gegen Schwertberg

Ersatzgeschwächte Mannschaft verliert mit 1:2!

Nach den Ausfällen von Christian Hackl, Martin Hofer (jeweils gesperrt) und den noch immer verletzten Christian Eisenköck und Benjamin Gaffl musste unsere Mannschaft im Spiel gegen den Askö Schwertberg auch auf Tormann Claus Hartmann verzichten.

Die Anfangsphase war von vielen Fehlpässen geprägt und so kam bei sommerlichen Temperaturen kein geordnetes Spiel zusammen. Die Gäste zu Beginn mit leichten Vorteilen, gingen kurz vor der Halbzeit durch einen Weitschuss von Hinterreiter Manuel in Führung.

Sieben Minuten nach Wiederbeginn konnten wir aber ausgleichen. Zeljko Martinov brauchte den Ball aus kurzer Distanz nur noch über die Linie zu drücken. Wir wurden stärker und hatten nach einer guten Aktion von Markus Leeb sogar die Chance auf die Führung. Kurz darauf aber Schwertberg mit dem Siegestreffer. Nach einem weiten Freistoss aus der gegnerischen Hälfte, verlängerte Schöppl Andreas mit dem Hinterkopf zum 1:2 ins Tor. Ersatztormann Lukas Steidl wieder chancenlos.

Durch die Niederlage verliert der SVG ein wenig den Anschluss an die Spitze und fällt auf den vierten Platz zurück.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren